Yoga Kurse und Workshops

01. Okt

2023

Klangreise / Klangmeditation Workshop


Anfänger Kurs  downtown yoga buxtehude
yoga specials

Gruppenangebot:

Sonntag 01. Oktober 2023

13.00 - 13-45  / Uhr

Kosten: 15.- Euro

Ort: Downtown Yoga

 

Ich lade dich im Rahmen meines Schnupperangebots herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir in die entspannende Welt der Klänge abzutauchen. Meine Angebote richten sich an alle, die gerne ausprobieren möchten, wie die sanften Töne der Klangschalen auf sie wirken.

Während der Klangreise & Klangmeditation  liegst du bequem auf einer  Matte auf dem Boden. Bringe zu diesem Termin gerne eine leichte Decke, ein kleines Kissen und Kuschelsocken mit, sodass du es möglichst bequem hast. Ich leite dich zuerst zu einem Bodyscan an, während dem du deinen Körper achtsam wahrnimmst und ganz bei dir ankommst. Bei der anschließenden Meditation darfst du mit den Klängen schweben und ganz zur Ruhe kommen.

 

Anmeldung: klangtherapie.susannefischer@googlemail.com

oder über Instagram: mindful_sounds

 

Kursleiterin: Susanne Fischer

Ich bin Susi, 32 Jahre alt, staatlich anerkannte Ergotherapeutin, Kursleiterin für PMR und zertifizierte Klangtherapeutin.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin kam in mir sehr bald der Wunsch auf, mich in Richtung Entspannungstherapie weiterzubilden. Meiner Meinung nach sind die Meisten von uns heutzutage viel zu gestresst und viel zu sehr damit beschäftigt, den ganzen Tag zu funktionieren; da bleibt leider wenig Raum für Achtsamkeit und Entspannung. Im Laufe meines Berufslebens und meiner Weiterbildungen habe ich für mich selbst bemerkt, wie wichtig es ist, Angebote zu finden, bei denen ich abschalten und entspannen kann. Und genau eine solche Möglichkeit möchte ich dir auch geben! 


01. Okt

2023

Klangbad/ Klangmassage Einzelangebot


Anfänger Kurs  downtown yoga buxtehude
yoga specials

Einzelangebot:

Sonntag 01. Oktober 2023

Termine ab: 14.30 Uhr

Kosten: 25.- Euro / 30 Minuten 

 

Das Klangbad und die Klangmassage finden als Einzelangebot statt, hier kannst du also vollkommen für dich sein. Die Schalen werden auf dir und/oder um dich herum positioniert und dann angespielt. So entsteht für dich das Gefühl, in den sanften Klängen zu „baden“. Für diese Angebote kommst du bitte in bequemer, eher enganliegender Kleidung ohne Knöpfe oder Reißverschlüsse. Bring gerne bequeme Socken und ein Augenkissen mit.  

 

Anmeldung: klangtherapie.susannefischer@googlemail.com

oder über Instagram: mindful_sounds



Anmeldung

Bitte melde dich rechtzeitig an. Unser kleines Studio bietet dir einen offenen und entspannten Rahmen für einen Yoga Workshop in kleiner Gruppe.

Die Anmeldung zu dem Workshop erfolgt bei der Kursleiterin verbindlich telefonisch oder schriftlich per Email.  

Mit der Anmeldung ist dein Platz reserviert. Die Workshops finden ab 4 Teilnehmern statt. 

Ein Rücktritt ist bis 10 Tage vor Beginn des Workshops kostenfrei möglich.

Bei späterem Rücktritt werden keine Kosten mehr erstattet, jedoch kann nach Rücksprache eine Ersatzperson gestellt werden.